Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

PRIMARK- HAUL III


3.50 €
14 €
2 €
je 3 €
6 €
5 €
3 €

Freitag, 13. September 2013

Love the skin your in..

Hallo, meine Lieben! 
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, den ganzen Tag Bilder zu machen, wurde aber leider nichts daraus wegen eines familiären Notfalls. Morgen ist der 1. August und somit der National- Feiertag der Schweiz. Ich hoffe, dass dabei schöne Bilder entstehen werden.
Zu den Bildern: kennt ihr das wenn ihr einfach nicht wisst welcher Bildausschnitt besser ist?- Exakt mein Problem. Nun egal, auf jeden Fall hat mir der Posttitel gefallen.
Bevor ich noch mehr sinnlos daher schreibe, gute Nacht!

xoxo Adrienne



seht ihr den feinen Unterschied? ._.

Dienstag, 6. August 2013

OOTD: ☀☀☀


Hallo, meine Lieben!
Heute musste ich ausnahmsweise früh auf, da ich babysitten musste, aber was tut man nicht alles für ein bisschen mehr Taschengeld, nicht wahr? Die meisten  meiner Freundin haben gestern mit ihrer Ausbildung angefangen, und wenn ich sehe was die verdienen bereue ich es manchmal, dass ich Abitur mache. Naja kannste nicht ändern. Morgen gehts dann mit einer Freundin zu DM. Auf den Bildern seht ihr was ich heute trage, nichts spezielles aber was will man schon bei diesen Temperaturen. Ich verabschiede mich dann mal und teile mir mein Schreibtisch mit meinem engsten Freund, dem Ventilator.

xoxox Adrienne


Shirt ~ Primark // Hotpants ~ Tally Weijl // Shoes ~ Dosenbach // Ring ~ SIX // Kette ~ Primark // Sunglasses ~ Ray Ban

Sonntag, 4. August 2013

☆ I can make the stars dance ☆

Hallo, meine Lieben!
Heute war ein wirklich produktiver Tag. Ich habe endlich meine letzten Überreste der Ferien ausgeräumt und reichlich Fotos geschossen. Morgen muss ich das erste Mal seit langem wieder früh aufstehen, da ich Chauffeur für meine kleine Schwester spielen muss. Mittwochs geht es dann voraussichtlich nach Deutschland ein wenig shoppen bei DM & CO.
Ich wünsche euch schöne träume!

xoxo Adrienne 




Freitag, 2. August 2013

PRIMARK- HAUL II


Guten Morgen, meine Lieben!
Ich dachte nun wird es mal Zeit euch den 2.Teil meiner Primark- Ausbeute zu zeigen. Denn heutigen Tag werde ich vermutlich, wieder einmal mit produktiven nichts-tun verbringen. Ein riesen Dankeschön an alle meine Leser!

xoxox Adrienne

8 €
6 €
5 €
10 €
8 €
3 €
2.50 €
speziell: hinten ein Schlitz 

Donnerstag, 1. August 2013

1. August

Hallo!
Pünktlich kurz vor Mitternacht poste ich doch noch ein Bild, dass es zum 1.August gehört. Da der 1. August der Nationalfeiertag der Schweiz ist, haben wir den ganzen Abend gemütlich mit der Familie zusammengesessen, Feuerwerk losgelassen und bis in die späten Abendstunde gefeiert. Nun bin ich aber schon so müde, dass ich direkt ins Bett gehen werde.

xoxo Adrienne




Dienstag, 30. Juli 2013

En Vogue

Guten Abend, meine Lieben!
Eigentlich habe ich den ganzen Tag nur Fotos gemacht, bearbeitet und an dem Blog rumgebastelt. Nun bin ich einigermaßen zufrieden. Die Bilder werdet ihr vermutlich in der nächsten  Woche zu sehen kriegen, obwohl das Bild dieses Posts ebenfalls von heute ist. Es ist total überbelichtet (extra jedoch), aber irgendwie finde ich es total interessant. Kennt ihr das?- Ihr habt ein Bild vor euch, es kann noch so eine schlechte Qualität haben oder total schlecht bearbeitet sein, doch trotzdem müsst ihr es immer wieder anschauen, weil diese Makel das Bild spannend machen.. Nun ja, so ist es mir bei diesem Bild ergangen.

Schlaft gut und träumt süss,
xoxox Adrienne


Montag, 29. Juli 2013

~Salt in the air and sand in my hair~

Moin, moin!
Da meine Ferien bald vorüber sein werden und der Ernst des Lebens wieder beginnt wollte ich euch einige meiner Urlaubsbilder zeigen.
Nachdem ich die letzten Tage fast dahin geschmolzen bin, regnet es endlich wieder einmal. Nachmittags geht's mit meiner Schwester noch zu Mc Donalds, Mc Flurry essen.

xoxo Adrienne












Sonntag, 28. Juli 2013

PRIMARK- HAUL I



Hallo meine Süssen!
Anlässlich dessen, dass ich auf der Rückfahrt meiner Ferien noch einen Zwischenstopp bei Primark eingelegt habe, möchte ich euch meine Ausbeute zeigen. Vermutlich werde ich diese in 3Teilen hochladen. Zum Primark in Hannover: ich war ehrlich gesagt schockiert gewesen, wie ordentlich es dort zu und her ging, wenn man es z.B. mit London verglich. Der Primark erstreckt sich über 4Stockwerke. Auf den Wühltischen herscht zwar trotzdem Chaos, jedoch nicht in den Gängen und Treppen wie in London beispielsweise. Aber wie immer waren die Preise des Primarks günstig und somit Portemonnaie schonend. ;)

6 €
4 €
11 €
3 €
3 €
3 €
15 €
11 €

Samstag, 27. Juli 2013

27.07.13

So, da wären wir:

Ein neuer Blog und zugehörig eine neue Person, klingt logisch. :)
Diese Person bin ich. Und damit ihr damit jetzt etwas anfangen könnt, stelle ich mich jetzt mal  ein wenig vor: Ich bin Adrienne, 15 Jahre alt und wie ich aussehe, sieht ihr wenn ihr kurz nach rechts schielt oder ihr werdet es vermutlich in den nächsten Posts erfahren. :D 
Ich bin eine leidenschaftliche Chaotin und ein sehr grosses (leider auch teures) Hobby von mir ist die Fotografie, welches auf diesem Blog denke ich mal sehr deutlich werden wird.

Um nicht irgendeinen Unsinn zu schreiben, wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

xoxox Adrienne