Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

En Vogue

Guten Abend, meine Lieben!
Eigentlich habe ich den ganzen Tag nur Fotos gemacht, bearbeitet und an dem Blog rumgebastelt. Nun bin ich einigermaßen zufrieden. Die Bilder werdet ihr vermutlich in der nächsten  Woche zu sehen kriegen, obwohl das Bild dieses Posts ebenfalls von heute ist. Es ist total überbelichtet (extra jedoch), aber irgendwie finde ich es total interessant. Kennt ihr das?- Ihr habt ein Bild vor euch, es kann noch so eine schlechte Qualität haben oder total schlecht bearbeitet sein, doch trotzdem müsst ihr es immer wieder anschauen, weil diese Makel das Bild spannend machen.. Nun ja, so ist es mir bei diesem Bild ergangen.

Schlaft gut und träumt süss,
xoxox Adrienne


Kommentare:

  1. Dein blog ist wunderschön *_*
    Ich werde dir jetzt folgen....

    Lg Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog, deine Bilder sind echt klasse! (-:
    Weiter so! ;-)

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar!:) Dein header gefällt mir echt gut und allgemein schöner blog!:)
    Skippy:)
    http://make-yourself-at-home-skippy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, tolles Bild von dir !
    Vielen Dank für dein Kommentar. Was hälst du von gegenseitigem Folgen?:)
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Blog, vor allem dein Header gefällt mir sehr ♥

    Vielleicht magst du ja auch bei meiner aktuellen Blogvorstellung teilnehmen:

    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header sieht schonmal richtig toll aus! Wünsch dir viel Spaß beim bloggen :)

    xx Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klar kenn ich das, wenn ich ein bild die ganze zeit anschauen könnte :D übrigens schönes Foto :) ich folge dir jetzt auch :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Blog ist wundervoll!!! Sowohl die Gestaltung als auch die Posts gefallen mir richtig gut.

    Was hältst du von gegenseitigem Folgen?

    Liebe Grüße, Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hey. :)
    schönes bild.
    danke für dein kommentar, tollen blog hast du hier & somit eine followerin mehr. :)

    xx, katharina

    AntwortenLöschen