Seiten

Dienstag, 6. August 2013

OOTD: ☀☀☀


Hallo, meine Lieben!
Heute musste ich ausnahmsweise früh auf, da ich babysitten musste, aber was tut man nicht alles für ein bisschen mehr Taschengeld, nicht wahr? Die meisten  meiner Freundin haben gestern mit ihrer Ausbildung angefangen, und wenn ich sehe was die verdienen bereue ich es manchmal, dass ich Abitur mache. Naja kannste nicht ändern. Morgen gehts dann mit einer Freundin zu DM. Auf den Bildern seht ihr was ich heute trage, nichts spezielles aber was will man schon bei diesen Temperaturen. Ich verabschiede mich dann mal und teile mir mein Schreibtisch mit meinem engsten Freund, dem Ventilator.

xoxox Adrienne


Shirt ~ Primark // Hotpants ~ Tally Weijl // Shoes ~ Dosenbach // Ring ~ SIX // Kette ~ Primark // Sunglasses ~ Ray Ban

Kommentare:

  1. schönes sommeroutfit! :)

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit *-*

    Schau doch mal vorbei ♥
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit !
    Der Ring ist sehr schön ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen